graviertes Schneidbrett inkl. Messer



Material
Eschenholz
Maße:
27 x 18 x 1,5 cm
Gestalte dir dein Jausenbrett mit deiner ganz persönlichen Gravur!
Du erhältst vorab einen Entwurf für die Gravur.
Warn- und Sicherheitshinweise
Scharfe Klinge: Die Klinge dieses Messers ist scharf und spitz. Bitte beim Schneiden vorsichtig vorgehen, um Verletzungen zu vermeiden.
Nicht für Kinder geeignet: Aufgrund der scharfen Klinge ist dieses Produkt nicht für Kinder unter 12 Jahren geeignet. Kinder sollten es nur unter Aufsicht eines Erwachsenen verwenden.
Sichere Aufbewahrung: Bewahre das Schneidebrett und das Messer außerhalb der Reichweite von Kindern auf. Die Klinge sollte nach dem Gebrauch sicher verstaut oder abgedeckt werden.
Reinigungs- und Pflegehinweise: Wir empfehlen das Brett vor der ersten Nutzung von beiden Seiten mit Sonnenblumen- oder Leinöl zu ölen. Gelegentlich wiederholen. Reinige das Schneidebrett und das Messer nach jeder Nutzung vorsichtig per Hand - nicht spülmaschinengeeignet. Verwende keine aggressiven Reinigungsmittel.
Sicherer Gebrauch: Verwende das Messer nur für den vorgesehenen Zweck. Achte darauf, dass die Finger immer außerhalb des Schneidbereichs bleiben.
Die gezeigten Bilder sind Beispielbilder und dienen der Inspiration. Als künstlerische Freiheit erlaube ich mir, das gelieferte Produkt gegebenenfalls bezüglich Reihenfolge der Perlen und Ausführung vom gezeigten Produktbild abweichen zu lassen. Unregelmäßigkeiten in der Maserung des Holzes machen das Produkt einzigartig und stellen keinen Reklamationsgrund dar. Bitte beachte, dass aufgrund verschiedener Lichtverhältnisse und Einstelllungen auf dem Display die Farbdarstellung auf deinem Monitor bzw. auf den Fotos von den tatsächlichen Farben der Produkte geringfügig abweichen können. Derartige Farbabweichungen sind jedoch kein Reklamationsgrund.
Katharina Heninger
Bergstraße 41
3243 Sankt Leonhard am Forst
Wir empfehlen das Brett vor der ersten Nutzung von beiden Seiten mit Sonnenblumen, Oliven- oder Leinöl zu ölen.
Gelegentlich wiederholen.
Reinige das Schneidebrett nach jeder Nutzung vorsichtig per Hand - nicht spülmaschinengeeignet.
Verwende keine aggressiven Reinigungsmittel.
Stabholz kann sich durch Feuchtigkeit und Temperaturunterschiede schnell verformen. Es findet für gewöhnlich beim Trocknen seine alte Form wieder.
Bei stärkerer Verbiegung Holz ordentlich befeuchten und mit der Gravur nach unten zum Trocknen auflegen.