0

Über mich

Hallo, herzlich willkommen
in meiner kleinen Welt!
Schön, dass du
zu mir gefunden hast.

Mein Name ist Kathy Mitterhofer, ich bin 2fache Mädchenmama, Dompteurin einer Jack-Russel-Dame namens Pepper und seit September 2020 Gründerin dieses kleinen Handmade-Unternehmens.

Ich hätte niemals gedacht, dass ich diesen Weg jemals einschlagen würde. Handarbeit war nämlich nie meins. Im Gegenteil, ich habe es in der Schulzeit gehasst!

Das hat sich jedoch alles mit der Geburt unserer ersten Tochter 2018 geändert. Während die kleine Madame mich als Schlafplatz benutzt hat, hab ich die Häkelnadel geschwungen und mich Stück für Stück in diese Welt eingearbeitet. Erst einmal mit den Garnresten aus der Schulzeit, bis meine Schwester mit einer riesigen Kiste voller Wollknäuel kam.

Da war ich so richtig angefixt. Nach ganz vielen Versuchen, die nicht immer gut aussahen, viel Geribbel und Recherche im Internet zu verschiedenen Häkelmustern, Anleitungen etc... kamen irgendwann tatsächlich Sachen heraus, die ansehnlich waren.

Entstanden zu Beginn noch viele Stirnbänder und Hauben, wollte ich bald etwas Anderes probieren.

Häkeldecken waren so gar nicht meins, dafür konnte ich mich für die Kuschentiere absolut begeistern! Und so zogen schon bald bei uns und bei meinen Schwestern ganz viele Häkeltiere und Babyaccessoires ein.

Dank Instagram kam mit der Zeit auch von anderen Leuten die Nachfrage, ob ich etwas für sie häkeln könnte.

Und so kann ich mich heute stolz präsentieren!

Maschentanz by KathyM
mit Herz perfekt

100% mit Liebe handgemacht individuell ~ persönlich ~ einzigartig

Jedes Stück ist ein Unikat,
wie auch unsere Kinder.

 

Du hast noch Fragen, Wünsche oder Anregungen? Dann schreib mir einfach!
Um nichts mehr zu verpassen, folg mir gern auf Instagram unter @maschentanz.by.kathym

Diese Seite verwendet Cookies, um Ihnen ein bestmögliches Surf-Erlebnis bieten zu können. Alle Informationen dazu finden Sie in unserem Datenschutzhinweis. OK